Re: Faxen mit cups?

Peter Jordan schrieb:
> Hallo,
>
> ist es irgendwie möglich mit einer modem karte und cups unter linux zu
> faxen (debian unstable)?

Ich denke um Samba kommst du nicht drum herum. Ich hatte mal ein Setup
 aufgesetzt mit hylafax, samba und capi4linux und einigen Fritzkarten.
Der Faxserver hat im Monat ca. 8000 Seiten rausgekloppt.

Wenn es irgendwo zwickt, helf ich gerne weiter. Tricky war an der
Geschichte damals, dass wir absichtlich auf Cups verzichten wollten,
weil das ein gewisser unnützer Overhead ist. Alles mit
Unix-Boardmitteln und lpr.

Gruß

--
stefan.bauer@cubewerk.de		Cubewerk
Tel   +49 8621 996 02 37		IT-Beratung + Planung