Re: .udevdb or .udev presence implies active udev. Aborting MAKEDEV invocation.

Hallo Sven und Leser und Leserinnen,

am Montag, 5. Januar 2009 um 08:44 schrieb Sven Joachim:

> Sie bedeutet, dass keine statischen Gerätedateien unter /dev angelegt
> werden.  Was kein Problem ist, weil udev sie dynamisch erzeugt.

OK, also halb so wild. :-)

> Ich habe Schwierigkeiten, diese Frage zu parsen.

Seit gestern, wo ich ein Update gefahren habe, funktioniert mein Lirc
nicht mehr. Es Existiert z. B. kein /dev/lirc0. Ein mode2 und irw
bringt jeweils eine Meldung, dass das Gerät nicht gefunden werden
kann. Ich hatte erst die Befürchtung, dass die obige Fehlermeldung
damit zu tun hat. Deine Aussage spricht aber eher dagegen. D. h. Die
Meldung und mein Problem sind zwei unterschiedliche Dinge.

Danke für die Erklärung.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo