Re: dvdstyler: "Fügen Sie bitte eine Tonspur hinzu"

Ich schrieb:

> Seit kurzem (vermutlich seit dem letzten Update auf 1.7.1) meckert
> dvdstyler beim hinzufügen der mit "mplex -f 8" erstellten MPGs:
>
> "Der letzte Titel ist nicht vollständig. Fügen Sie bitte eine Tonspur
> hinzu."

Möglicherweise liegt es gar nicht ursächlich an dvdstyler. Da ich aber keine
bessere Idee und noch keine Lösung gefunden habe, habe ich den Fehler jetzt
gemeldet. Hat in der Zwischenzeit vielleicht jemand eine einfache,
funktionierende Alternative bei der Hand? qdvdauthor ist bei mir leider
immer noch so absturzfreudig wie früher, und mit dem KDE DVDAuthor Wizard
wollen mir keine DVDs mit Menü gelingen.

Grüße & guten Rutsch,
Thomas

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>