Unable to open an initial Console

Hallo,

ich habe an einem Server eine ganze Weile nichts geändert.
Nun habe ich einmal den Rechner rebootet und bekomme ein Fehler:

Unable to open an initial console.
Ich habe bei google schon geschaut und nichts gefunden was wirklich
geholfen hat.

/dev/console habe ich und die Rechte passen auch.
Den Kernel habe ich auch neu compiled und bringt keine Änderung.
Ich bin mitlerweile Ratlos was es noch sein kann.

Ich nutze hier an dieser stelle auch kein initrd file file.

Vielleicht hat ja irgendjemand noch eine Idee woran es liegen könnte.

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel