Postfix ignoriert home_maildir-Option

Moin!

Ich habe nach den Tutorials [1] und [2] einen Mailserver aus Postfix,
Spamassassin, Procmail und Courier auf einer Etch-Kiste aufgesetzt, die
hinter einem DynDNS-Hostnamen hockt.
Laut [1] steht in der main.cf von Postfix unter Anderem:
home_maildir = Maildir/
Genau der Ordner ist auch in meiner ~/.procmailrc konfiguriert.
Blöderweise legt Postfix (?) die Mails immernoch in /var/mail/$ich als mbox
ab, sodass der Courier sie im Maildir vergeblich sucht. Ich bin lt. Google
nicht der einzige mit diesem Problem, aber 'ne Antwort gabs in keinem Fall.

Kann mir einer von euch verraten, wie ich Procmail dazu bringe, die Mails nach
~/Maildir zu befördern?

Procmails main.cf: http://rafb.net/p/XmFM8476.html
~/.procmailrc: http://rafb.net/p/lEyWha32.html

[1] http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?p=1562100