Re: [OT] Gesetzeslage, Windows nicht kaufen

DIrk Wernien schrieb:
> Moin,

> Scheinbar kommt hier niemand auf die Idee eine Suchmaschine zu bemühen:
> http://www.google.de/search?hl=de&q=%22computer+ohne+betriebssystem%22&btnG=Suche&meta=
>
> ergibt mehrere Händler, aber die Luft ist, wie beschrieben dünn.

Jo. Was man bekommt sind die "ultrabillig-Teile" die selbe Situation
(oder noch schlechter) hatte ich vor einem Jahr
als ich mein Lenovo Thinkpad (2200 EUR) gekauft hatte, das gab es
einfach nicht "ohne" und ich will und wollte kein so "billig Celeron
Schrottteil mit nicht entspiegeltem Ramschdisplay"

Aber solange wir nicht bei den Händlern explizit nach Linux-Versionen
oder "ohne Windows" fragen wird sich daran nicht viel ändern ...

--
Gruesse/Greetings
MH