Re: Auf Lenny Updaten aber ohne Xorg?

Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> writes:

> Kommt drauf an, was brauchst du aus testing.
> Guck dir die Abhängigkeiten an ...
>
> welche Desktop-Umgebung kde, gnome?
> apt-cache depends paketname,. rdepends? ...

Na ja, Ziel des ganzen war nach langer Linux-Abstinenz wieder *alte*
Liebe auffrischen lassen. Nach langen Suchen habe ich (zumindest sieht
so aus) für Bildbearbeitung 3 Programme gefunden mit den ich alles
machen kann was ich brauche (Gimp, Bibble Pro, RAWTherapee).
Das Debian nicht unbedingt mit neusten Paketen um sich schmeißt wusste
ich schon :), mit anderen Distributionen wollte ich mich nicht unbedingt
es machen. Und jetzt wo ich sehr Xorg hat kaputte Matrox Treiber, kann
mir auch keine andere Distri "helfen".

Was ich also brauche ist das *allerneuste* von GTK+. Als Desktop nutze
ich z.Z Gnome, werde aber in freier Minute wieder _fvwm_ konfigurieren.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz