Re: 64-Bit-Kernel mit gemischtem Userland?

Harald Weidner wrote:
> Hallo,

> Zum Beispiel sind sämtliche Qt Bibliotheken in amd64 nicht für 32-Bit
> enthalten.

Hm, das mag sein, aber wenn man ein 64bit System hat, will man doch
64bit und nicht 32bit libs?
Ach, stop, hab ich falsch verstanden - Ich ging davon aus, das du
meintest, die generelle 64bit Software sieht in graphik schlecht aus. Du
meinstest aber die 32bit libs auf amd64 (was auch NUR eine Notlösung ist).
Man sollte immer 64bit auf einem 64bit system bevorzugen!

> Ich sage ja nicht, dass man diese Dinge nicht zum Laufen bekommt.
> Sondern nur, dass sie in Debian/amd64 nicht als 32-Bit Version
> angeboten werden.

Jetzt hab ichs verstanden ;-)

> Mag sein. Aber hast du sie aus offiziellen Debian/amd64 Paketquellen
> installiert?

Flash ja, Java auch - zumindest im Konq tut das plugin irgendwie, real,
hm, das hab ich nicht, noch ned gebraucht dank mplayer.

> Gruß, Harald

MfG,
Lars Schimmer
- --
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723