Re: [OT] Gesetzeslage, Windows nicht kaufen

On Tue, Dec 16, 2008 at 06:01:45PM +0100, Jan Hetges wrote:
> Situation nicht aus. Ein Notebook-Kauf steht an und natuerlich will ich
> kein Windoze kaufen, wenn ich's eh' sofort loesche!
> danke fuer euere Hilfe.

Irgendwie finde ich in deiner Email keine Frage...
Such dir doch einen Händler, der dir das Notebook mit Linux, FreeDos
oder ganz ohne Betriebssystem verkauft.
Gesetzlich bist du nicht gezwungen, Windows zu kaufen - aber der
Händler ist auch nicht gezwungen, dir das Notebook ohne anzubieten.

Gruß
Björn