Re: KDE 4 und Tastenkombinationen

Am Samstag, 29. November 2008 18:11:46 schrieb Mark Brandis:
> Hallo!
>
> Ich habe jetzt schon mehrfach KDE 4(.1) ausprobiert und habe dort versucht
> Tastenkombinationen zu vergeben (zum Beispiel CTRL+ALT+F für den Start von
> Firefox). Dies ist mir auch mit KMenuedit gelungen (ich habe auch
> abgespeichert), aber wenn ich die Tastenkombi ausprobiere funktioniert es
> nicht.
>
> Im den Systemeinstellungen von KDE 4 habe ich verschiedene Tastatur Dienste
> gesehen, die teilweise nicht laufen, bei denen ich aber auch nicht
> herausgefunden habe wie man sie anschaltet. Bei KDE 3 liefen die
> [...]
Hallo Mark,

du bist nicht zu blöd, kde 4.(was weis ich was), ist das Problem. Kde4.- ist
einfach krank.
Ich bastle auch schon an kde4 seit Tagen herum ohne Ende.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kiesch

Bei der Erstellung dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite
NETCOMTEC
Informationstechnik
76669 Bad Schönborn I

www.netcomtec.de