Re: Bug Firefox? Bitte bestätigen.

Am Wednesday 10 December 2008 20:50:07 schrieb Klaus Becker:

> ich sehe kein "Auctor" und bringe FF auch nicht zum Abstürzen
>

> Klaus

ah, jetzt hab' ich's: NoScript hatte das Ding versteckt. Aber kein Problem mit
FF und Konqueror, wenn ich draufklicke.

Habe allerdings gerade unter Lenny FF aktualisiert.

$ apt-cache policy iceweasel
iceweasel:
  Installiert: 3.0.4-1
  Kandidat: 3.0.4-1
  Versions-Tabelle:
 *** 3.0.4-1 0
        500 ftp://debian.ens-cachan.fr lenny/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

tschüss

Klaus