[OT] Wortabstand in Gecko

Hallo liebe Leute!

Dem Anschein nach dürfte es einen Fehler in meiner Gecko-Engine geben,
der Fehler tritt u.A. in Iceweasel, Epiphany (Gecko) und dem
Gnome-Hilfe-Browser auf. In Epiphany (WebKit) tritt das Problem nicht
auf.

Hier ein Screenshot:
http://img381.imageshack.us/my.php?image=bildschirmfoto1jd9.png

Bei einem Leerzeichen wird ein ziemlich großer Abstand gezeichnet, was
alles unschön macht.

Könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen?

lg Bernhard
--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html