Re: OT: Mail Relay Server mit Lokaler Mailkopie

am  Tue, dem 09.12.2008, um 20:03:46 +0100 mailte Markus Schulz folgendes:

> Und wenn von genau dieser die Anweisung zu diesem Schritt kam?

Das beantwortet die Frage nach der Verantwortlichkeit nicht. Ich als
Admin würde mich querstellen. Zum Glück kam sowas aber auch noch nicht
bisher.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)