ssh anmeldefehler (/bin/bash)

Hallo Community,

ich hab momentan einen Fehler auf meinem Debian Sarge Server, wenn ich mich anmelden möchte per SSH, dies ist momentan nicht möglich.

Folgende Fehlermeldung kommt:
sshd[21530]: Connection from xxx.xxx.xxx.xxx port xxxx
sshd[21530]: User xyz not allowed because shell /bin/bash\r does not exist
sshd[21530]: Failed none for invalid user xyz from xxx.xxx.xxx.xxx port xxxxx ssh2
sshd[21530]: pam_unix(sshd:auth): authentication failure; logname= uid=0 euid=0 tty=ssh ruser= rhost=xxx.xxx.xxx.xxx  user=xyz
sshd[21530]: Failed password for invalid user xyz from xxx.xxx.xxx.xxx port xxxxx ssh2

Ich verstehe die Meldung so, das der user xyz nicht die Erlaubnis hat, sich einzuloggen und gleichzeit die Meldung da ist, das die Datei /bin/bash nicht exitiert (dies ist mein großes Problem).

Ich habe über Webmin Zugriff auf das System und Momentan den SSH Zugriff abgeschaltet. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Datei /bin/bash manuell anzulegen, wenn ich keinen ssh zugriff habe?

Ich hoffe ihr könnt mir einen Hilfestellung dazu geben.

Vielen Dank im Voraus