cdebootstrap

Hallo,
immer wenn ich versuche mein debian auf den freerunner zuinstallieren, mit den script von den alioth server, scheitert dies anscheinend beim cbootstrap ich bekomme immer wieder diese meldung:
--
Install a basic Debian system
* Downloading cdebootstrap package
Connecting to ftp2.de.debian.org (195.71.9.196:80)
cdebootstrap.deb 100% |***************************************| 523k 00:00:00 ETA
* Running cdebootstrap to install the system (might take a while)
I: Can`t find keyring debian-archive-keyring.gpg
P: Retrieving Release
P: Retrieving Release.gpg
W: Couldnt`t validate Release!
P: Parsing Release
P: Validating Packages.gz
P: Retrieving Packages.gz
P: Validating Packages.gz
E: Couldn`t validate Packages!
--
Ich bin genau wie im debian wiki im artikel DebianonFreerunner vorgeganen. Einmal hat es der installier bisher sogar über dies hinausgeschaft, da musste ich das leider abbrechen aus zeitgründen.

Jetzt ist nur das problem das der installer immer bei diesen problem hängen bleibt im wiki steht nur auch keine lösung soweit ich sah.

gruss marc