Re: Drucken mit cups-client?

Peter Jordan <usernetwork@gmx.info> wrote:
> Ok, das scheint wirklich zu funktionieren, jedenfalls aus firefox und co.
> Kann ich irgendwie auch aus vim heraus drucken (mit :ha)?

Schau mit :set printexpr welches Kommando vim verwenden will. Vermutlich
lpr. Du kannst printexpr auf lp umstellen.

Das kommando lpr wird allerdings auch von anderen Anwendungen verwendet,
deshalb installierst du am besten cups-bsd, das unter anderem
/usr/bin/lpr bereitstellt.

> PJ

Rob
--
The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire a
hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash his