Software gesucht: MP3 Tags grafisch editieren?

Hallihallo,

ich bin irgendwie ein bisschen zu dumm, aptitude search zu bedienen. Ich
bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir unter X erlaubt, MP3 Tags
zu editieren. mp3info ist mir ueber den Weg gelaufen, aber ich bin
ausnahmsweise mal zu bequem fuer die Kommandozeile :)

mp3info-gtk koennte sowas sein, aber nach der Installation gibt es
keinen Befehl, der damit korrespondiert (zumindest kein mp3info-gtk).

Hat jemand einen Tip fuer mich?

Gruss Urs...
--
PGP-Key: 56FB72A1
Fingerprint: 7FE6 630C D59B 7E50 2899  B081 3352 E50B 56FB 72A1