GELÖST (was: Palm TX - wie korganizer oder evolution-Kalender unter intrepid synchen)

Hi Amadeus,

> Ich halte nur wegen der dort funktionierenden Synchronisation einen
> Rechner mit Etch/KDE3/KPilot vor.

Ok, verstehe. Kpilot hat mit Hardy noch funktioniert, aber es ist ja
nicht mehr da für intrepid - mhmmmm, aber Du brachtest mich auf eine
Idee: Ich habe mir von packages.debian.org die Pakete für lenny-stable
runtergeladen, das klappte noch nicht. Dann für lenny-testing - und
geht - unter debian intrepid!

Genau brauchte ich:

- kpilot_3.5.9-5_i386.deb
- libkcal2b_3.5.9-5_i386.deb
- libkdepim1a_3.5.9-5_i386.deb
- libktnef1_3.5.9-5_i386.deb

Was für ein elendes und langwieriges Gefrickel bis hierhin... Aber geht
ja jetzt :-)

> Alleine - weil es auf Etch noch einigermaßen funktioniert wird das
> wohl bei mir ein sehr, sehr langes Leben haben.

Die obigen debs bei mir auch - gleich auf CD brennen.

Vielen Dank, auch an Fabian!

Freundliche Grüße,
Christoph