Re: Lenny: Iceweasel/Gnash Absturz...

Andreas Juch schrieb:

> Bei mir schmiert sehr oft der Iceweasel ab, deshalb ist
> flashplugin-nonfree wieder runtergeflogen. Vermutlich ist das ein AMD64
> Problem, aber prinzipiell glaube ich auch gut ohne Flash auskommen zu
> können. Ich muss mir nur noch ein Greasemonkey-Skript schreiben, dass
> eingebettete Youtube Videos in einen Link auf ein .flv umbaut, 90% der
> restlichen Flash-BLOBs sind sinnlos oder Werbung.

Warum selber schreiben, es gibt doch schon Unmengen Userscripte fuer
youtube?
Und warum flv und nicht die bessere mp4-Variante?
Es gibt uebrigens auch einige Greasemonkey-Skripte die youtube so umbauen
das die Videos ganz normal z.B. mit mplayer abgespielt werden, einfach
mal auf userscripts.org nach youtube und mplayer suchen.
Da ich hauptsaechlich galeon nutze weiss ich nicht welche Variante
aktuell funktioniert, muss man halt mal kurz durchtesten wenn man das
will.

Und wech,
Manne