Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

On Wed, 12 Nov 2008 19:55:07 +0100
Jens Schüßler <jgs@trash.net> wrote:

> Nö. Sagt dir im Zweifelsfall packages.debian.org.

Hi Jens

Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. aptitude search und
packages.debian.org kenne ich mittlerweile.

Kann ich mit einem puren Debian System (keine Fremd-Repositories) alle
Filme schauen welche im Netz zu finden sind? Sprich werden alle Codecs
in der freien Wildnis (z.B Torrent Portalen) unterstützt? Oder
zumindest die Populärsten?

Wenn ja würde ich Debian neu-installieren und auf Debian-multimedia.org
verzichten.

Sven