Debian etch Samba PDC mit LDAP

Hallo Community,

ich versuche verzweifelt Samba PDC mit LDAP ans laufen zu bekommen.
Ich habe verschiedene Howtos 1:1 durchgearbeitet aber kein einziges
hat bisher funktioniert.

Bin ein wenig verzweifelt das kein einziges HowTo lief.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand ein Howto zu dem Thema das auch
funktioniert unter Debian 4.1?

Vielleicht ist ja auch jemand von Euch bereit per ICQ mit mir Kontakt
aufzunehmen und mir beizustehen? :))) ICQ: 118-773-392

Folgende Howtos haben bei mir nicht funktioniert:
http://www.wonzworld.de/wiki/doku.php?id=samba-ldap
http://www.howtoforge.de/howto/mandriva-directory-server-auf-debian-etch
http://samba-ldap.de/node/37
http://samba-ldap.de/samba-3-pdc-mit-ldap.html