Re: Favicon ähnliches Billd in Mails: wie macht man das?

Heinz Diehl wrote:

> Der Umfang des (kuenstlich aufgeblasenen) Headers steht wohl reziprok
> proportional zum Intelligenzquotienten des Nutzers.

Darf ich anmerken, dass Dein User-Agent-Header 139 Bytes misst und
Mannes X-Face-Header 212 Bytes? Ich sehe da nicht so /den/ Unterschied.

> In einigen Jahren
> wird man ohne DSL 20000 keinen Account mehr haben koennen, der mehr
> als 10 Emails pro Tag bekommt...

Das kann aber auch an den Leuten liegen, die sowohl auf der Mailing-
liste und zusätzlich per PM antworten. Oh warte, das hast Du ja auch
gemacht! :-)