Re: Keine Sender (was: DVB-T USB-Stick für Lenny)

On Mon, Nov 03, 2008 at 08:04:27PM +0100, Dirk Salva wrote:
> Das habe ich getan und mir exakt so ein Gerät gekauft. Wird gefunden,
> unter Win auf Firmware 1.08 (die aktuellste) aufgerüstet. Mit kaffeine
> als Empfangsgebiet sowohl de-Ruhrgebiet als auch ALL ausprobiert.
> Suchlauf zeigt zwischendurch des öfteren in Grün "Tuned" an (sollte
> mehr als 20x passieren, hab nur nicht mitgezählt), nur
> merkwürdigerweise stehen hinterher im Fenster unter "Gefunden" kein
> einziger Sender:-(
> Hat jemand eine Idee, was das nun wieder sein könnte?

Dieses Problem hat sich erledigt. Der alte Vaio hat nur USB 1.1. Obwohl
das Gerät ja eigentlich auch USB 1.1 können soll, funktioniert der
Sendersuchlauf nur an USB2.0 korrekt.

> P.S.: auch würde mich interessieren, ob es noch eine Möglichkeit gibt,
> mit tvtime DVB-T zu schauen!?

Das würde mich aber immer noch interessieren. kaffeine ist nicht so
mein Ding, und xine scheint mir immer noch eher im Alpha-Stadium zu
sein, jedenfalls funktioniert da irgendwie nichts richtig, DVB-T
jedenfalls nicht:-/

ciao, Dirk