Re: Kommt Lenny noch im Oktober?

Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de> wrote:

> Es hieß das Lenny im September kommt - da dieser aber bald vorrüber
> istwollte ich wissen ob der Termin verschoben wurde und wann es
> wahrscheinlich kommt.
>
> Da ich einen Rechner neu mit Debian versehen möchte wäre es einfacher
> gleich eine aktuelle Version zu nehmen. Daher meine Frage.

Irgendwie Süß - ich benutz(t)e debian seit Woody (fast hätte ich noch
Potato erwischt), und diese Frage "kommt das neue jetzt bald" scheint
eine Arte Ritual in der Debian gemeinde zu sein.

Installiere einfach Lenny, und fertig. Es ist zwar noch testing, aber
mal im ernst - was soll Dir passieren?

Das dein Webserver gehackt wird?

Das Firmendaten ausspioniert werden?

So a Schmarrn, Lücken und Löcher gibt es immer und überall.
Die werden dann geschlossen.

jaja, ich weiss, es gibt keine Sicherheitsupdates für Testing, aber es
gibt Updates :)

Heino