AW: [OT] Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

> hierfür der
>
> Wenn du glaubst, dass wir jetzt um deine Anerkennung
> kämpfen, hast du
> dich getäuscht :-)

:-) <-- GRINS, lustig, jemanden zu ärgern. Das zeigt... Ach dann geht es ja wieder los mit dem Kindergarten. Aber ich denke du weist das ich sagen wollte, mal schauen ob du es NICHT hier rummailst, sondern selber gedanken machst.

Man kann für alles etwas finden um jemanden zu provozieren.

Ich würde es schön finden denn das gekömpfe aufhören würde sowie das rumgejammer wenn jemand einen Rechtschreibfehler macht! Alles andere ist mir egal, aber mich kotzen die Leute an die alles kaputt treten, indem man noch coole Sprüche draufhaut (ohne jetzt ein Beispiel zu nennen)

mal sehen wer das gleich schreiben wird:
TYPO!!! gekömpfe kenne ich nicht, aber gekkämpfe. Lerne schreiben du...!

> Nein im Ernst: Solche Diskussionen
> gibts hier immer
> wieder.

Das freut mich, das du mir das mitteilst. Machst du da auch mit oder ignorierst du die da? Ich finde es schade, denn wenn viele Mails durchflattern will man mitreden und schon ist man selber dran. Ich wollte nur sagen:
- man kann auch woanders seine Wut rauslassen
- OT (wue du es nun richtig gemacht hast) sollte man gleich am Anfang so kennzeichnen, dann passiert dies auch nicht

Und dann war ich auch drin.

> Entweder du bist hier angemeldet oder nicht, aber
> hier
> rumzumeckern (Ja, du bist gemeint!) und dann zu glauben
> alle ändern
> sich wegen dir ist naiv.

Wow, gibs mir! Mach weiter, finde ich geil!
Komisch nur:
Wieso kämpfst du mit, wie DIESE Mail, bist hier aber angemeldet?
Ignoriere doch den scheiß den man hier rüberschickt wenn man zio ist!

Ignoriere es doch, ich lösche auch den Mist, wo mir die Themen egal sind, und greade kam sone spam-mail auch in mein spam-ordner, habe ich sofort gelöscht (vermutlich hat schon yahoo wörter wie murder im spamfilter)

Apropro: Der 2. nervigste Satz, dem keinen Hilft in dieser Mailingliste lautet:
"Das wüst ich auch mal gern!"

Das hilft den Fragesteller aber nicht im geringsten!

Kann ich denn überhaupt noch Fragen stellen ohne das jemand eine Mail durchjagt weil ich ein typo drin habe oder wie den 2. nervigsten Satz schreibt?

(TOFU-Müll, sonst nichts: entsorgt)

Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.
http://de.overview.mail.yahoo.com