Re: Hetzner-Server remote installieren

Ad 2008-07-01, Enrico Weigelt <weigelt@metux.de> dixit:

> Mittlerweile hab ich's auch ohne hinbekommen ... mit einigen hacks
> in diversen bootscripts ;-o

Ich habe es auch gerade bei Hetzner hinter mich gebracht, allerdings
mit der Faehigkeit von lilo, einen Kernel nur einmalig zu
installieren und per Fern-Reboot gegebenenfalls wieder den alten zu
bekommen.

Vermutlich gibt es diese Funktion fuer Grub auch, ich finde gerade
den Hinweis dazu nicht.

Grusz,

Peter Blancke

--