Re: Inhalte eines "zip" anzeigen, ohne auszupacken

Hi,

am  3 Jul schrieb Sven Joachim:
> Tar schon, mc nicht. Der dekomprimiert erstmal das ganze Archiv, wenn
> man Enter drückt.  Und scheitert womöglich am fehlenden Platz in /tmp.

Und lässt es mein Crashen auch noch da liegen.
Und dann beschwerden sich 357,4 andere Programme, dass sie nix in /tmp
schreiben können und verabschieden sich. Leider, so ist es.
Das gleiche passiert übrigens, wenn man leichtsinnig (den vim als Editor
eingetragen) auf einer 2-GB-Datei "F4" drückt. Bloß dass dann der vim
/tmp vollmacht.
(Ist aber an sich nicht debian-spezifisch.)

mfg.
Gernot