Re: Etch und Vmwareserver auf relativ neuer Hardware

Und was ist mit der FAQ auf der Kmuto-Seite, wo du deine
Installations-CD her hast?
,----
FAQ (for Etch)
Where is linux-headers package?
You can take it via APT after adding custom-CD to /etc/apt/sources.list
by "apt-cdrom add". You can see it in pool/main directory also.
`----

Klappt das nicht?

Gruß
Jens

Oh Gott, wie blamabel diesen Hinweis habe ich übersehen.
So werden die Kernel-Headers natürlich gefunden. Danke für den Hinweis!!! Leider funktioniert die Installation des Vmware-Servers trotzdem nicht es wird angemahnt der Kernel sei mit einer neueren Version von GCC erstellt als die die ich installiert habe.

--
Viele Grüße

Ralf Oertner