Re: iceweasel neuerdings defekt? [SOLVED]

Hallo,

> Ich kenne dieses Verhalten nach einem Upgrade durch Probleme mit GLX /
> 3D-Beschleunigung.
> Was für Grafiktreiber benutzt du? Bei den NVIDIA-Treibern von der
> Homepage muss ich manchmal nach einem Upgrade das Kernelmodul neu
> kompilieren.
Zu dem Thema hatte ich einige Einträge in den Logs gefunden, daschte mir aber,
dass das bei den nvidia-Treibern schon mal orkomen könnte, da ich meistens
Probleme damit hatte.
Hab einfach mal ein upate drauf gemacht, zum schaunen, was passirt ... und
bingo! Der iceweasel läuft wieder.

Danke!!!!

Christian