Re: Zattoo-Player merkt sich nicht die Login-Daten

Jens Schüßler schrieb:

> [...]

Werden denn sonstige Einstellungen anderer Programme gespeichert?
(ggfs. Rechteproblem unter /home/$USER/)

> Dieser Keyring-Bug ist ein Zattoo-Problem auf allen Distris, selbst
> unter Windows soll das nicht funktionieren. Das hatten seinerzeit
> meine Google-Recherchen ergeben. Ebenso wie die Meldung über fehlendes
> Flash, obwohl es installiert ist. Das liegt eindeutig an Zattoo.

Also wenn ich auf meinem Schleppi mit GeforceGo440 (ID 174) mittels
Nvidia-Treiber (egal ob Distr. oder Binär) ein vernünftiges GL hätte,
würde Zattoo auch vernünftig laufen.
Login-Daten und anderes mit gnome-keyring funzt aber ohne Probleme.

> Auf jeden Fall überschreibt es ungefragt libavformat.so.50 und
> libavcodec.so.51 und der mplayer weigert sich hinterher zu starten.
> Nachdem ich dieses Spiel zweimal mitgemacht habe ist das Ding wieder
> rausgeflogen. Die sollen das erstmal sauber hinkriegen, bevor sie ein
> deb anbieten, so geht da jedenfalls nicht.

Auf meinem Lenny hab ich das vor ein paar Tagen testweise mal in Version
3.1.1.11916 installiert und da kommen diese Bibliotheken
in /usr/lib/zattoo/ und das Paket überschreibt somit nix (mehr?).
--
lg Niko