Re: [OT] Outlook-Lösung unter Linux

Am 10.04.08 schrieb Goran <debian-list@arcor.de>:
> Hallo Leute,

Hallo Goran

>  ich wollte euch fragen ob jemand eine Lösung kennt die einen
>  Windows-Outlook-Client an einen Linux-Outlook-Server binden kann. Gibt's
>  überhaupt einen Outlook-kompatiblen Server unter Linux?

Du suchst eine Alternative zu MSFT Exchange. Dazu gab es auf der
CentOS Mailinglist[0] vor ein paar Tagen eine Diskussion. Exchange ist
weit mehr als nur Mail; Groupware.

Zusammenfassung: am nahsten an Exchange sind Zimbra und Scalix (beide
nicht Open Source). OpenExchange und andere wurden auch noch genannt.
Den MAPI-Konnektor musst du allerdings kaufen.

>  Es muss leider Outlook sein: der Kunde...
>  Beste Grüße

HTH

>  Goran

beste Grüsse