Re: nVidia GeForce 9600 GT

Am Montag 07 April 2008 schrieb Peer Meves:

> Moin
> sieht man schnell auf der Karte..entweder eine Molex Buchse wie an
> der Festplatte oder am optischem Laufwerk oder (hab ich aber eher
> selten gesehen) eine zweireihige Buchse mit 4 Anschlüssen.

Hallo Peer,
stimmt, war nicht zu übersehen. Mußte aber erst noch einen y-adapter
besorgen da sonst kein Stromanschluß mehr frei war.

Aber auch mit Strom bleibt der Schirm schwarz. Werde die Tage mal die
Karte umtauschen und es dann aufs neue Versuchen.

Erstmal vielen Dank an alle Helfer

Werner (der Hardware DAU) :-)

--
Mathematiker sterben nicht, sie verlieren nur einige ihrer Funktionen!