Re: nVidia GeForce 9600 GT

Hallo Werner,
Am Montag, 7. April 2008 13:37:50 schrieb Werner Zacherl:
> [...]
mal ein Schuß ins blaue: Schon mal nachgesehen, ob eine zusätzliche
Stromversorgung notwendig ist (Grafikkarte oder Mainboard)? Habe
neulich mal eine AGP-Grafikkarte überprüft, welche auch einen schwarzen
Monitor zeigte, damals hatte ich vergessen, die zusätzliche
Stromversorgung anzuschließen.

Gruß

Frank