Re: icedove, thread per ctrl+shift+a markieren funktioniert nicht?

Hallo Horst,

Horst Pflugstaedt wrote:
> Hi,
>
> ich habe seit meinem Umstieg auf icedove ein kleines Anwenderproblem:
> wenn ich einen kompletten thread markieren will, kann ich das lediglich
> per Mausklick, der im Menü vorgegebene Shortcut strg+shift+a
> funktioniert nicht.

unter Umständen musst Du dir, wenn es in dem tatsächlich nicht geht,
einen aus lenny oder sid holen (Pinning). Ich habe hier nur lenny und
sid und bei beiden funzt es mit <Strg+Shift+a> . Oder aber Du holst Dir,
sofern vorhanden, Icedove von backports.org. Aber merkwürdig ist es
schon, dass das bei dem Icedove aus Etch nicht gehen soll schon.

> Debian Etch

[snip]

> Danke und Gruß
> Horst

Gruß
Niels

Bitte keine HTML-Mails, oder lesen Sie gern sowas:
--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem