[OT] Benötige neue Router

####  Bitte meine Mail-Followup-To: honorieren, da  ich  derzeit  das
####  Ziel von über 40.000 Spams pro tag bin und mir mein mailinglist
####  subscription vom listserver  gekillt  wurde  nachdem  ich  über
####  Debian Listen, dem BTS (gut 70%) und anderweitig meinen Account
####  mit 2000 MByte zugestopft bekommen habe

Hallo,

Am donnerstag lezte Woche  wurde  mein  Appartement  von  einem  Tsunami
heimgesucht welcher von einem Nachbarn  kam  und  hat  mein  Appartement
in einen Swimmingpool verwandelt.

Unglücklicherweise hat es auch fünf  meiner  Mesh/GSM  Routers  erwischt
welche ich in meinen Mobilehomes/Mobileoffices einestzen wollte...

OK, Ich benötige nun neue Hardware auf welcher Debian (nicht nur BSD)
läuft wobei ich folgendes benötige:

  1)  OpenMesh mit 4 MiniPCI Karten (müssen Atheros sein, da ich
       802.11a benötige)
  2)  Eine Sierra Wirless 860 (oder equivalent)
  3)  1 Ethernet Port mit Ausnahme  meines  Datacenters  wo  ich
      mindestens 2 Ethernet Ports benötige
  4)  Einen GPS-Receiver (wenn der Router einen  USB  Port  hat,
      kann ich ja jeden NMEA kompatiblen GPS-Receiver verwenden)

So, ich habe nach den Soekris gesehen, aber die sind  wahnsinnig  teuer,
was bedeutet, EIN completter Router würde über 1000  Euro kosten und das
ganze mindestens 5 mal...

Weis jemand wo man PCI-Adapter Karten bekommt, auf denen 4 MiniPCI Slots
verfügbar sind?  (Ich habe zwei OnlineShops in den  USA  gefunden,  aber
diese verkaufen nicht Übersee nach Europa)

Wenn ich diese PCI-MiniPCI Adapter bekommen könnte währe es möglich eine
VIA C5 (?) MiniITX mit 500MHz und einer 2-Slot Riser-Karte zu  verwenden
in welche ich dann die Adapterkarte und einen PCMCIA  Slot  installieren
könnte  (z.B.,  Ich  verwende   einen   von   DeLock   welcher   perfekt
funktioniert) Das OS ist dann auf einer SanDisk Extrme III mit 512MByte.

Irgendwelche Ideen?

Oh ja, Ich muß das ganze in ein 19" 1U oder maximal 2U Rack installieren
und es stört mich nicht, wenn ich das ganze selber zu  bauen  habe  (Ich
verwende ein APRAnorm Universal Rack 269200-00 welches ungücklicherweise
nur 300mm tief ist und  ich  würde  lieber  eins  mit  mindestens  360mm
haben), da ich derzeit ein Gehäuse für mein VIA EPIS LN10000EAG baue, da
die existierenden nicht meinen Anforderungen entsprechen.

Wenn alles fertig ist mache ich die Bilder auf meine Webseite ;-)

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Wateradministrator
    24m³ Water Engineer
    Tsunami Dogan Waterwork
    Debian Swimmingpool Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)