Iceweasel und Iceape in Lenny ...

Hallo Liste,

bei beiden obigen Browsern in Lenny kann ich einige Websites nicht
ordentlich oder gar nicht öffnen. Unter Etch, wo ich die selben Plugins
installiert habe geht es aber. Muß dazusagen das es sich um Spanische
Websites handelt, die sind leider durch die Bank meist für Linux
unbenutzbar, ist traurig aber wahr. Selbst bei Firmen die nur vom
Internet leben, wie Direkt Versicherungen und Banken ist das häufig so.
Mit Konqueror und Opera gehen diese Seiten, die alle vollgeladen sind
mit Flash Mist überhaupt nicht. Die Webmaster denken wohl: "wenn er
schon keine Website machen kann, dann stopfe er sie zumindest mit Flash
Dingsbums voll, dann ist sein Auftragsgeber so beeindruckt das er
glaubt was für ein toller Hecht er wohl sei". ;-)

Nun hätte ich aber doch gerne gewusst warum ich zwischen Lenny und Etch
solche Unterschiede habe. Als Beispiele:

http://www.ssangyong.es/
 wenn man bei der Seite eines der Modelle auswählt kommen statt der
Bilder usw. nur leere Felder

Bei dieser Seite
http://www.ssangyongcanarias.com/modelos/detalle.aspx?IdM=307&SF=2&IdF=152

sollen angeblich unter Win einige Links aktiv  als "rot "
erscheinen  "Colores" und "Description" des ausgewählten Models. Dies
bleibt bei mir aber auch in Etch unsichtbar.

Würde mich freuen wenn mir wer sagen könnte ob er dies oder auch nicht,
sehen kann. Habe leider (zum Glück) keinen PC mit Win in meinem Umfeld.

Danke für die Mühe.

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi