[OT]-Hardware-Empfehlung

Ein zweites Mal Hallo,

sicherheitshalber [OT], falls es zu allgemein ist:

Ich überlege mir demnächst ein Kombigerät, Drucken, Scannen, Faxen als
Laserdrucker-Einheit zu kaufen. Wird noch ein wenig hin sein. Ich weiß
auch noch gar nicht, ob die Kombigeräte schon als Farblaser zu haben
sind.

Ein Kombigerät s/w von Oki habe ich kennengelernt, es ist grauenvoll.
Aber die Idee an sich finde ich hübsch. Kann jemand also empfehlen,
welche Firma besonders gut von cups unterstützt wird und welche Firma
sich in dem Bereich gut bewährt hat?

Ich tendiere zu hp und brother, gefühlsmäßig. Wenn aber jemand konkrete
positive Erfahrungen mit einem speziellen Gerät hat, wäre es schön, wenn
er mir die mitteilen könnte.

Schöne Grüße und vielen Dank

Jochen.
--