Re: Stumme KDE Programme

Hi,

Hallo Liste,
seit einigen Tagen habe ich bei Lenny einige KDE Programme die keinen Signalton mehr von sich geben. Es ist zwar alles richtig eingestellt, aber sie bleiben stumm.

Beispiel der Teekocher, selbst wenn ich unter Einstellungen auf den eingegebenen Sound klicke, wobei normal dieser dann ertönen sollte rührt sich nichts. Auch bei K3b das gleiche. Aber andere Programme wie Kmail funktionieren. Amarok geht auch genauso wie eine DVD abspielen.

Bei mir sieht es auch so aus. Auch geht der Startsound von KDE nicht mehr. Das ist glaube ich seit der 24er Kernel bei Lenny mitgekommen ist.

cu...

Thomas