Re: nVidia Treiber Frage Etch-Lenny

Moin, Moin,

Tommy Schmucker wrote:

> Hi,
>
> ich weiß nicht, ob es von Envy mittlerweile eine neue Version gibt, aber
> in der letzten Version war Lenny

laut seiner Website wird Lenny auch jetzt noch nicht unterstützt.
Zumindest steht da bis jetzt lediglich Etch. Schade eigentlich...Aber
wenn der OP experimentierfreudig ist... ;-) Ich würde es allerdings
nicht tun wollen.

> nicht unterstützt und funktionierte
> auch nicht.
>
> Viele Grüße
> Tommy Schmucker

Gruß
Niels

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht
assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!