Re: lenny hängt beim installieren

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:

> [...]

Weshalb? Wenn du seine Mails durchliest, wirst Du sehen, dass die
Konfiguration per dhcp einwandfrei funktioniert hat.

> Darauf werde ich nun besonders achten, Danke.

Unnötig, du hattest kein Problem mit dhcp.

>   Gruß Sigi

Rob
--
Trotzdem hat er recht damit, dass es fahrlaessig war, auf die verfueg-
baren security-Updates des Systems zu verzichten. MEIN GOTT, ICH MUSS