Re: lenny hängt beim installieren

Am Samstag, 23. Februar 2008 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Die gingen alle nicht, hatte ich versucht. Es gab ja auch noch keinen Root
> der das machen durfte, denke ich mal.
>
> Ich habe mir nun eine neue CD gezogen und nun
> installiert:  "debian-testing-i386-kde-CD-1.iso "
>
> Ist alles bestens durchgelaufen bis zu diesmal 65% dann kam diesmal "Richte
> ssl-cert ein"  Fehler Meldung auf Konsole 4 :
> debconf: Obsolete command TITLE Konfiguriere ssl-cert called
> groupadd(1759): new group : name=ssl-cert, Gid=103
> Datum 14:24:39 dhclient: DHCPREQUEST ON eth1 to 192.168.1.1 port67
> Datum 14:24:39  dhclient: DHCPACK from 192.168.1.1
> [...]

Nun nach dem ich 4 Stunden weg war, ist alles noch immer beim selben, es
werden alle 30Minuten die gleichen Meldungen ausgespuckt aber es gibt kein
Ende.

Ich hätte wirklich gerne gewusst wie man das stoppen kann, damit die
Installation zu Ende kommt, leider fehlt ja noch Grub und so einiges. Daher
ist beim Abdrehen kein Neustart ohne neue Installation möglich. Oder gibt es
eine Möglichkeit das ich mir nicht immer die fehlende Software 3 Stunden
runterlade und danach vernichte. Am 4.Tag wird das fade.
Sollte wer eine Lösung wissen wäre das  wie Ostern und Weihnachten an einem
Tage für mich ;-)

Gruß Sigi