Re: [OT] Suche (lüfterlose) USV

Sooo... endlich wieder etwas Zeit :)
Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich denke es läuft jetzt auf eine USV von Belkin raus:
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=357959
Der Support scheint zwar Grottenschlecht zu sein und hat meine Anfrage nach
etwas mehr technischen Details stillschweigend ignoriert, die Akkulaufzeit
ist auch bei weitem nicht so gut wie bei APC & Co, aber für den Preis scheint
sie ganz brauch bar zu sein UND sie hat keinen Lüfter. :)

Nach etwas Googelei glaube ich herausgefunden zu haben, dass das Ding
von 'nut' voll unterstützt wird. Kann das jemand bestätigen?

An meinen Vermieter habe ich mich auch nocheinmal gewand und nach dem mir
schon bekannten "das kann garnicht sein" hat er eingelenkt und "seinen"
Elektriker für morgen noch einmal bestellt. Ich bin gespannt!

--
Schönen Sonntag
Chris