Re: Nachgefragt

Guten Tag Thorsten Haude,

am Mittwoch, 6. Februar 2008 um 19:26 schriebst Du:

Sorry, ich habe mich heute belehren lassen, dass dies so
korrekt ist (Reply-To Munging considered harmful)

> Für doppelte Mail gibt es keinen Grund.

Ich habe wie du auch, zwei Antwort Möglichkeiten.
Reply oder Group-Reply
Im ersten Fall schreibe ich an dich privat.
Im zweiten Fall schreibe ich an dich privat, aber im CC:
steht die Liste mit drin - folglich bekommst du die Mail
doppelt, was du aber mit Mutt/1.5.12 bei richtiger
Konfiguration garnicht mitbekommst....

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik