Re: Klicki-Bunti-Tool zur Umwandlung von AVI in Video-DVD

Dirk Schleicher:

> vive, devede. Schau die mal an.

Auch ohne der OP zu sein: devede ist genau, was ich suchte. Danke!
Angeblich will der Autor demnächst auch noch die Auswahl bestimmter
Audio-Tracks ermöglichen (ausser über einen "custom mencoder parameter",
was jetzt schon geht). Und wenn man dann noch gleich mehrere Audiospuren
integrieren kann, bin ich vollends glücklich. :)

J.
--
My drug of choice is self-pity.
[Agree]   [Disagree]