Re: googleearth findet Grafka nicht mehr

Am Dienstag, 5. Februar 2008 schrieb Dirk Salva:
> On Tue, Feb 05, 2008 at 12:18:22AM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:

> Auszug aus der Xorg.conf:
>
> Section "Module"
> #       Load    "GLcore"
> #       Load    "speedo"
> EndSection

Die Section Module gab es mal gar nicht bei mir. Nach dem ich es so wie oben
ohne (>#) hinzugefügt habe in die Xorg.conf ändert sich nichts. Weiterhin
kommt das Fenster mit der Meldung:

"Google Earth: Unbekannte Grafikkarte
Bitte Füllen Sie zunächst das Anmeldefenster aus, das im Vordergrund angezeigt
wird.
Google Earth kann ihre Grafikkarte nicht identifizieren Wahrscheinlich wurde
der Treiber für ihre Grafikkarte nicht installiert. blablabla"

Es erscheint aber gar kein Anmeldefenster zum ausfüllen. Googleearth startet
zwar aber nur mit schwarzem Bildschirm.

Da aber wie gesagt auch Glxgears auch nicht startet?

Gruß Sigi