GDM stürzt ab

Hi Debianer,

seit zwei Wochen habe ich ein *großes* Problem mit meinem GDM:

Wenn ich mich erstmalig nach dem booten anmelde stürzt der gdm komplett
ab und ich seh kurz die konsole. Dann startet GDM wieder und ich kann
mich wie gwünscht anmelden.

Folgendes erscheind in /var/log/messages:

Feb  3 23:43:18 elvis gdm[3017]: WARNING: Hauptdienst: SIGABRT erhalten,
irgendetwas ist verdammt schief gelaufen. Auf Wiedersehen.

Finde ich jetzt nicht so hilfreich ;)Was ich noch zu GDM finden konnte:
elvis:/var/log# aptitude show gdm
Paket: gdm
Zustand: Installiert
Automatisch installiert: ja
Version: 2.20.3-1

Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte? Oder wie ich weiter
nach Ursachen schauen könnte?

Vielen Dank,

Hannes

--
Please consider your environmental responsibility before printing this
e-mail