[Aptitude] Display Format Option %i

Grüße,

seit gestern bin ich nun in der Mailingliste und nun möchte ich gleich einmal eine Frage loswerden:

Ich habe habe in Aptitude das Display Format für die Paketliste so geändert, das es zusätzlich zu den Standardsachen wie Paketnamen, aktuelle Version, derzeitige Version usw. noch den Archiv-Namen und die Pin-Priority anzeigt. (Eingestellt über **Aptitude::UI::Package-Display-Format "[...] %t %i";) Der Archivname wird korrekt angezeigt, aber die Pin-Priority leider nicht, es wird gar nichts angezeigt. Bei der Auswahl eines Paketes und Kontrolle in der Detailansicht wird bei den verfügbaren Versionen auch die jeweilige Pin-Priority angegeben.

Funktioniert diese Escape- sequenz einfach nicht oder gibt es da irgendeine spezielle Art und Weise, wie das zu machen ist...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Uwe