Re: [OT] Suche (lüfterlose) USV

On Sunday 03 February 2008 14:06:52 Bjoern Schliessmann wrote:

> Das waren nicht zufällig billige PC-Netzteile, die sich mit einem
> Knall verabschiedet haben?

Definiere billig ;)
Das letzte, was sich tatsächlich mit einem Knall verabschiedet hat, war ein
doch recht teurer TFT von Samsung Ende letzten Jahres. Leider war das Teil 2
Wochen über der Garantie.
Ansonsten wars mal ein Netzteil von bequiet (auch nicht unbedingt eine der
Billigfirmen) und divere Periphery.

--
Greetings
Chris