Re: VoIP + ADSL Lösung gesucht

Hallo Michelle,

Am Mittwoch, den 30.01.2008, 21:21 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> Wenn man aber kein "DSL over ISDN" verfügbar hat?

Hmm - sorry ich habe (wegen Fritz) gleichmal ISDN rausgehört...

> AVM hat mir geschrieben das für Frankreich (bzw. restliche Welt,
> Deutschland und Griechenland exclusive) eine Fritz DSL nicht verfügbar
> ist.
>
> Ich sprach von "aktiven analogen Telefonkarten (PCI)" (siehe website
> von asterisk).

ich kann mit der aktiven analogen karte nicht so viel anfangen. aktiv
heisst eigentlich, dass man auch endgeräte anschliessen kann und nicht
nur das amt...

Aber wieso? Analoge aktive isdn für endgeräte wäre doch sinnvoller.

Die Analogkarten sind die FXS und FXO Karten von Digium  - die
unterscheiden sich, weil die eine für den amtsanschluss und die andere
für endgeräte ist.

Also beschreib bitte mal deine Situation :)
Was ist amt - was geräte - etc...

Karten und Infos gibts bei: www.beronet.com

oder frag mal bei den netten Jungs von www.astertec.de nach - die haben
immer ein offenes Ohr,durchgehend kompetent, auskunftsfreudig und immer
hilfsbereit.

> Thanks, Greetings and nice Day
>     Michelle Konzack

Grüße