Re: 7zip

Hallo Christoph,

Du hast gerade klassisches Thread-Napping gemacht und den vorigen Thread
entführt und unter einen neuen Betreff gestellt.

Das passiert Dir nicht, wenn Du Dir die Mühe machst, die Listenadresse
einzugeben statt nur auf "antworten" zu drücken.
Deine Chancen auf eine Antwort sind in einem neuen Thread viel größer.
Vielleicht ein guter Vorsatz zum Neuen Jahr

Gruß

Gerhard